Deutsch
KÖNNEN WIR BEHILFLICH SEIN?
040/879 691-100
Fragen zur Unterkunft-Suche
 Preisgarantie - LUX-camp


LUXcamp bietet eine so genannte Preisgarantie auf alle Produkte etc., die auf der Webseite www.lux-camp.de angeboten werden.


Diese Preisgarantie garantiert jedem Kunden, dass er den Differenzbetrag vom Reiseveranstalter erstattet bekommt, sollte er die von ihm gebuchte Reise (d.h. Unterkunft inkl. Ausgaben und obligatorische Leistungen wie Steuer, Bearbeitungsgebühr, Endreiningung, Rechnungsgebühr o.Ä.) bei einem anderen Veranstalter zu einem niedrigeren Preis angeboten finden.
       
Folgende Bedinungen müssen gemeinsam Erfüllt werden um die Preisgarantie zu erzielen:

1. Unterkunft muss frei sein und unter den gleichen Bedingungen bei einem anderen Veranstalter gemietet werden können.
2. Dokumentation muss spätetens 14 Tage nach der Buchung der Unterkunft in den Händen von LUXcamp sein.
3. Dokumentation muss immer vor dem ersten Miettag vorliegen.

Die Preisgarantie deckt nur die Unterkunftskosten und Zukäufe u.ä. sind nicht abgedeckt. Der Preisvergleich muss im Verhältnins zum Normalpreis der Unterkunft durchgeführt werden, und die Preisgarantie kann also nicht gegenüber Spezial-Angeboten wie z.B. „Last Minute“ geltend gemacht werden.
 



Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Hunde/Haustiere sind in den Unterkünften, die über LUX-camp vermittelt werden, möglich auf einigen Plätzen.

Sie können gegen Aufpreis (ca. 5 € pro Tag) Ihren Hund mitbringen in den Bungalowzelten von Gustocamp, Venue und Intercamp und Mobilheimen von Homair auf folgenen Plätzen:

Klicken Sie bitte hier: Urlaub mit Hund
Gibt es Preisgarantie wenn ich bei LUX-camp buche?
Preisgarantie - LUX-camp


LUXcamp bietet eine so genannte Preisgarantie auf alle Produkte etc., die auf der Webseite www.lux-camp.de angeboten werden.


Diese Preisgarantie garantiert jedem Kunden, dass er den Differenzbetrag vom Reiseveranstalter erstattet bekommt, sollte er die von ihm gebuchte Reise (d.h. Unterkunft inkl. Ausgaben und obligatorische Leistungen wie Steuer, Bearbeitungsgebühr, Endreiningung, Rechnungsgebühr o.Ä.) bei einem anderen Veranstalter zu einem niedrigeren Preis angeboten finden.

Folgende Bedinungen müssen gemeinsam Erfüllt werden um die Preisgarantie zu erzielen:

1. Unterkunft muss frei sein und unter den gleichen Bedingungen bei einem anderen Veranstalter gemietet werden können.
2. Dokumentation muss spätetens 14 Tage nach der Buchung der Unterkunft in den Händen von LUXcamp sein.
3. Dokumentation muss immer vor dem ersten Miettag vorliegen.

Die Preisgarantie deckt nur die Unterkunftskosten und Zukäufe u.ä. sind nicht abgedeckt. Der Preisvergleich muss im Verhältnins zum Normalpreis der Unterkunft durchgeführt werden, und die Preisgarantie kann also nicht gegenüber Spezial-Angeboten wie z.B. „Last Minute“ geltend gemacht werden.
Hinweise für Jugendgruppen
Buchungen mit Jugendgruppen können grundsätzlich nur "auf Anfrage" erfolgen. Unter Jugendgruppen verstehen wir den Zusammenschluss von mindestens 3 Personen außerhalb familiärer oder partnerschaftlicher Beziehungen.
Ist Stellplatz Buchung für meinen Wohnwagen möglich?
Buchung oder Reservierung von Stellplätzen für Ihre eigenen Wohnwagen, Wohnmobile oder Zelte sind über LUX-camp.de leider nicht möglich. Wir vermitteln nur feste Mobilheime und Bungalowzelte auf den Plätzen. Für Stellplatzanfragen wenden Sie sich bitte direkt an dem gewünschten Campingplatz.
Kann ich Detail-Suche vornehmen?
Sie möchten ganz bestimmt einen 4-Sterne Platz? Für Ihre Kinder soll ein Pool auf dem Platz sein? Mit diesen und vielen weiteren Such-Optionen können Sie unter "Erweiterte Suche" die Ergebnisse präzisieren und genau den Campingplatz finden, der für Sie in Frage kommt.

Sie wählen einfach Land und Region aus und die Erweiterte Suche-Funktion kommt direkt.
Sind Sonderwünsche bei der Buchung möglich?
Ihre speziellen Wünsche wie z.B. besondere Lage, abweichend von der Ausschreibung, nehmen wir als unverbindliche Kundenwünsche entgegen und leiten sie an den Platz weiter. Die Durchführung/Erfüllung können wir leider nicht garantieren. Ihre Einträge im Textfeld "Sonstige Anmerkungen" auf der Bestellseite, können Sie für Ihre speziellen Wünsche benutzen.
Was ist die maximale Belegung und gibt es mögliche Überlegung?
Die Unterkünfte, die über LUX-camp vermittelt werden, dürfen nur von den in der Reisebestätigung aufgeführten Personen und bis zu der in der Beschreibung angegebenen Maximalzahl an Personen belegt werden. Kinder und Säuglinge gelten als volle Personen. Es ist stets die genaue Anzahl der Erwachsenen und Kinder anzugeben.
Der Vermieter ist berechtigt, weitere Personen von der Nutzung der Unterkunft auszuschließen oder eine Nachgebühr vor Ort zu erheben.
Eine Überbelegung, ist nur "auf Anfrage" möglich und wenn das Kind kleiner aus 12 Monate ist. Es kann hierfür eine Gebühr von bis zu 10,- Euro pro Tag anfallen. Bitte geben Sie eine gewünschte Überbelegung unbedingt bei Buchung direkt mit an.
Was sind Buchungen auf Anfrage?
Eine Buchung auf Anfrage ist ein rechtlich verbindlich geschlossener Reisevertrag, bei dem die Unterkunft noch nicht bestätigt ist.
Die gewünschte Unterkunft muss in diesem Fall beim Anbieter angefragt und von ihm rückbestätigt werden. Wird die Anfrage bestätigt, erhalten Sie schnellstmöglich eine aktualisierte Reisebestätigung. Für die Frühbuchung, sind manche Unterkünfte auf Anfrage, da die endgültige Reservierung erst später nach der Buchung bei LUX-camp erfolgen kann.
Wird die angefragte Unterkunft vom Anbieter bestätigt, kann der geschlossene Reisevertrag nur unter Einhaltung der Rücktrittsbedingungen von LUX-camp wieder aufgelöst werden.
Wird die angefragte Unterkunft jedoch nicht bestätigt, so gilt der geschlossene Reisevertrag als von beiden Seiten ohne Bedingungen wieder aufgelöst, und die evt. bezahlten Reservierungskosten werden voll zurückerstattet.
Zahlungsmöglichkeiten
Sicher buchen - Sicher zahlen
In LUXcamp wissen wir, dass Sicherheit unserer Kunden durch die Buchung einer Reise im Vordergrund steht. In der Buchung eines Ferienobjektes auf unserer Seite wird keine Zahlung im Bestellverfahren gefordert. Die Zahlung der gebuchten Leistung ist innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Reisebesätigung zu tätigen entweder per Überweisung, Kreditkarte oder ELV. Durch unseren Internet Payment Provider, TeleCash, und das internationale eCommerce Zahlungssystem "Internet Payment Gateway" ermöglichen wir sichere und schnelle ELV- und Kreditkartenzahlungen über unsere Webseite im Kundenbereich.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei LUX-camp?
1.Überweisung

Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto bei Nordea Bank Frankfurt: Konto-Nr.: 657 007 0001 BLZ: 51 430 300 Zahlungsempfänger: DBF-Travel AG

Für Buchungen außerhalb Deutschlands überweisen Sie auf folgendes Konto bei Nordea Frankfurt: IBAN nr.: DE68 5143 0300 657 007 0001 SWIFT nr.: NDEADEFF BLZ: 51 430 300 Zahlungsempfänger: DBF-Travel AG

2. Elektronisches Lastschriftverfahren

Auf www.lux-camp.de können Sie einfach mit Ihrer Reisebestätigungs- und Kundennr. einloggen und die Zahlungen per ELV vornehmen. (Nur von einem deutschen Bankkonto möglich)

Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos 1-2 Tage nach der Zahlung.

3. Kreditkartenzahlung 

Auf www.lux-camp.de können Sie einfach mit Ihrer Reisebestätigungs- und Kundennr. einloggen und die Zahlungen per Kreditkarte vornehmen. (Mastercard oder Visa, 2,25 % Transaktionsgebühr)

Bei Zahlung per per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos 1-2 Tage nach der Zahlung.
Wie sind die Zahlungsfristen?
Nach Erhalt der Reisebestätigung, die Ihnen per Mail zugeht, wird sofort (innerhalb von 3 Tagen) eine Anzahlung für die gebuchte Reise fällig. In der Regel beträgt diese Anzahlung 25 % des Reisepreises. Die Restzahlung wird 8 Wochen vor Reisebeginn fällig.

Zahlungsfrist bei Zahlung per Bankeinzug, Überweisung oder Kredikarte:

>> 25 % Anzahlung innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Reisebestätigung
>> Restzahlung 8 Wochen vor Reisebeginn
Nebenkosten/Zusatzleistungen
Buchung von Zusatzleistungen wie Kinderbett, Hochstuhl und Klimaanlage...
Auf der Bestellseite von LUX-camp können Sie die möglichen Extras, wie z.B. Bettwäsche, Kinderbett und Klimaanlage hinzufügen. Bis spätestens 14 Tage vor Reiseantritt haben Sie die Möglichkeit diese Leistungen anzumelden. Wir empfehlen jedoch, dies gleich zusammen mit der Buchung zu tun.
Kann ich Endreinigung buchen?
Endreinigung ist immer vom Mieter der Ferienunterkunft zu machen und kann grundsätzlich nicht gebucht werden. Die Ferienunterkunft muss sauber hinterlassen werden und das Geschirr muss abgewaschen und der Hausmüll entsorgt sein. Wird die Reinigung nicht oder ungenügend durchgeführt, kann die Guides vor Ort einen Teil der Kaution einbehalten.
Man kann aber unsere Guides vor Ort fragen ob sie die Endreinigung gegen Gebühr machen können. Manchmal haben sie aber nicht Zeit dafür. In der Hauptsaison (6.7-31.8) gibt es bei dem Anbieter Gustocamp obligatorische Endreinigung. Man zahlt dafür 50 € vor Ort.
Küchenausstattung
Küchen in den Mobilheimen oder Bungalowzelten sind immer mindestens mit einem Herd bzw. Kochplatten und einem Kühlschrank ausgestattet. Gläser, Tassen, Geschirr und Besteck stehen für die maximal zulässige Anzahl an Personen zur Verfügung. Außerdem ist eine Grundausstattung an Töpfen und Pfannen vorhanden. Alle weiteren Küchenutensilien müssen ebenfalls mitgebracht werden. Sie können die genaue Detailbeschreibung Ihrer Unterkunft unter "Die Unterkünfte" und "Komplette Küchenasustattung" ansehen.
Sind Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher u.Ä. mitzubringen?
Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind grundsätzlich selbst mitzubringen. Sie haben aber die Möglichkeit, diese (Bettwäsche und Handtücher) bei LUX-camp gegen Gebühr zu bestellen.
Welche Nebenkosten fallen an?
Buchen Sie Ihre Ferienunterkunft über LUX-camp ist die Kurtaxe nur vor Ort zu zahlen und beträgt ungefähr 0,50 - 1 € pro Pers./Tag. Der Verbrauch von Strom, Gas und Wasser ist im Preis Ihrer gebuchten Unterkunft bei LUX-camp inbegriffen.
Fragen zur Reiseabwicklung und Bezahlung
Stornierung
Von Ihrer durch LUXcamp gebuchten Reise können Sie zurücktreten. Der Rücktritt ist schriftlich beziehungsweise via E-Mail an Ihren Reisevermittler LUXcamp (info@lux-camp.de) zu erklären, der Ihren Reiseveranstalter DBF-Travel AG informiert.

Abhängig von der Zeit zwischen dem Rücktritt und dem Reisebeginn fallen für Sie unterschiedlich hohe Rücktrittskosten an. Diese sind wie folgt:
 
• bis zum 46. Tag vor Reiseantritt: 20 % von der Reisesumme  
• ab dem 45. Tag vor Reiseantritt: 50 % von der Reisesumme  
 ab dem 35. Tag vor Reiseantritt 80 % von der Reisesumme  
• ab dem 2. Tag vor Reiseantritt/bei Nichtantritt:                         100 % von der Reisesumme  
 
Das Sicherheitspaket, das durch LUXcamp zugekauft werden kann, sichert unsere Kunden eine kostenlose Stornierung der gebuchten Reise bei Stornierung bis zu 60 Tage vor Reiseantritt. Lesen Sie hier mehr!
Wann erhalte ich die endgültigen Reiseunterlagen?
Der Versand der Reiseunterlagen (Voucher) erfolgt erst nach Eingang der Restzahlung und spätestens ca. 2 Wochen vor Reiseantritt. Bei Last Minute Buchungen werden die Unterlagen direkt nach Restzahlung per Mail geschickt und auch per Post wenn Reisebeginn in 3 Tage oder später ist.
Wann ist die Anzahlung und wann die Restzahlung fällig?
Anzahlung
Innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung sind 25% des Reisepreises als Anzahlung fällig.
Bei Buchungen, deren Reisebeginn in 8 Wochen oder weniger ist, ist der volle Reisepreis sofort fällig.

Restzahlung
Der Restbetrag ist  8 Wochen vor Reisebeginn fällig.
Bei Zahlungsart Kreditkarte oder Bankeinzug erfolgt die Belastung Ihres Kontos 1-2 Tage nach der Zahlung.

Wie bezahle ich meine Reisebuchung?
Zahlungsarten - Mehr Lesen
Sie haben mehrere Zahlungsmöglichkeiten und Sie können rund um die Uhr online auf unserer Seite sicher und bequem zahlen.
 
Klicken Sie hier um Ihre Zahlung anzufangen
 
1. Zahlung im Lastschriftverfahren
Sie ermächtigen uns, den jeweils fälligen Betrag, von Ihrem Konto einzuziehen (gilt nur für ein Konto bei einer Bank innerhalb Deutschlands).
 
2. Überweisung
Bei Buchungen, deren Reisebeginn erst in 8 Wochen oder später ist, haben Sie auch die Möglichkeit, uns die jeweils fälligen Rechnungsbeträge zu überweisen. Sie erhalten von uns die Reisebestätigung mit den entsprechenden Anzahlungs- und Schlusszahlungsbeträgen und -fälligkeiten und überweisen dann auf unser Konto.

3. Kreditkartenzahlung
Sie haben die Möglichkeit, mit einer Visacard oder Mastercard zu zahlen. Die von uns verwendete Verschlüsselungstechnik SSL garantiert, dass Ihre Daten vor unbefugter Nutzung geschützt sind. Bei einer Zahlung mit Kreditkarte fällt ein Zahlungstransaktionsentgelt in Höhe von 2,25% des Reisepreises an.
Zahlt man eine Kaution vor Ort?
Bei Übernahme der Unterkunft wird bei unseren Anbietern 100 € als Sicherheit (Kaution) gefordert, der zur Abgeltung etwaiger Schäden verwendet wird. Die Höhe der Kaution wird Ihnen in der Reisebestätigung angezeigt und ist zusätzlich in Ihren Reiseunterlagen vermerkt. Die Rückzahlung bei Abreise erfolgt wenn die Unterkunft sauber und ohne Schäden zurückgeben wird.
Sicherheit
Existiert bei LUX-camp eine SSL-Verschlüsselung?
In LUX-camp wissen wir, dass Sicherheit unserer Kunden durch die Buchung einer Reise im Vordergrund steht.

Vertrauen ist ferner der wichtigste Baustein für ein erfolgreiches Online-Business. Persönliche Kundendaten müssen vor unbefugten Zugriffen sicher geschützt sein. Mit einem SSL-Zertifikat können wir Ihnen im Buchungs- & Zahlungsverfahren genau das gewährleisten: Ein SSL-Zertifikat sorgt dafür, dass alle Daten kodiert werden und beim Versenden im Internet ausgelesen werden können.
Kann ich eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen?
LUX-camp empfiehlt dringend den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung sowie einer Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit, soweit diese von Ihnen noch nicht abgeschlossen wurden. Prüfen Sie immer Ihren Krankenversicherungsschutz für das Reiseland.

Wie bin ich mit dem Sicherheitspaket von LUX-camp gedeckt?
 
  • Deckt nur Rücktritt vor Abreise
  • Reise kann durch dokumentierte Krankheit bis zu einem Tag um 12.00 vor Anreise kostenlos* storniert werden. Ärztliches Attest vom Kunden zu bezahlen!
  • Kostenlose* Stornierung bis 60 Tage vor Anreise
  • Kostenlose Buchungsänderungen bis 14 Tage vor Ankunft
 
*10 % Selbstbeteiligung und das bezahlte Sicherheits-Paket werden nicht erstattet
 
Was kostet das Sicherheitspaket?
 
  • Beträgt 2% des Gesamtreisepreises
 
Sind meine Einzahlungen abgesichert?
Zur Absicherung der Kundengelder hat der Veranstalter, DBF-Travel AG eine Insolvenzversicherung beim Garantiefonds der Schweizer Reisebranche  abgeschlossen. Zwischen dem Garantiefond und Reisegarant in Hamburg (Gesellschaft für Vermittlung von Insolvenzversicherungen von der Generali Versicherung AG, München beauftragt) besteht ein Rahmenabkommen, welches am Garantiefonds teilnehmende Reiseveranstalter in der Schweiz ermöglicht, die in Deutschland gesetzlich geforderten Sicherungsscheine zu beziehen. Ein Sicherungsschein befindet sich in der Reisebestätigung.
Wer ist LUX-camp und ist die Seite sicher?
LUX-camp ist Camping Vermittler in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist ebenfalls in Dänemark durch die angeschlossenen Marken danskbilferie.dk und danskflyferie.dk vertreten und zusammen hat das Unternehmen fast 20 Jahre Erfahrung in Verkauf von Camping in Südeuropa und insgesamt bieten wir heute nicht weniger als 300 von den besten Campingplätzen Europas.

LUX-camp.de hat mehr als 100 Qualitätskriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium.

Der Reiseveranstalter ist darüber hinaus auch Mitglied im Deutschen Reiseverband. Der Deutsche ReiseVerband (DRV) ist die führende Interessenvertretung aller Unternehmen der Reisebranche in Deutschland.
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Buchung innerhalb von 3 Tagen oder bis zur ersten geleisteten Zahlung ohne Angabe von Gründen per E-Mail widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung, die in der Buchungsbestätigung, die Ihnen an die angebene E-Mail geschickt wird, hervorgehen wird. Der Widerruf ist zu richten an:


DBF-Travel AG/LUX-camp.de
E-Mail: info@lux-camp.de
An- und Abreise Informationen
Wie sind die Anreise- und Abreisezeiten für die Unterkünfte?
Soweit in den Reiseunterlagen nicht anders angegeben, ist am Anreisetag die Anreise möglich zwischen 16.00 und 20.00 Uhr. Sie können oft gerne die Anlage früher am Anreisetag benutzen. Die Abreise sollte bis 10.00 Uhr erfolgen.
Sollte Ihre Anreisezeit bzw. die Abreise von den angegebenen Zeiten abweichen, kontaktieren Sie bitte den Urlaubsort direkt. Rufnummer geht vom Voucher hervor.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein vorzeitiger Bezug der Unterkunft vor 16 Uhr häufig nicht möglich ist. Eine gut gereinigte Unterkunft ist sicherlich auch in Ihrem Sinne.
Wo müssen wir Einchecken?
Mit den Reiseunterlagen erhalten Sie eine Anfahrtsbeschreibung und die Adresse des Campingplatzes. Wenden Sie sich bei Anreise an der Hauptrezeption des Platzes und sie wird Ihnen direkt an unseren Anbieter vor Ort weiterleiten. Unsere Anbieter, wie Al Fresco, Homair, Gustocamp, Happy Camp und Intercamp, haben alle ein Wilkommen-Zelt/Haus auf dem einzelnen Platz, wo Einchecken/Schlüsselübergabe stattfinden wird.
Praktische Infos
Abstand/Entfernung und Fotos
Beachten Sie, dass der Abstand zum Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten, Strand etc. nur richtungsweisend ist und deshalb je nach der Lage des einzelnen Mobilheimes variieren kann. Die Fotos und Grundrisse der Unterkunft sind beispielhaft für die gebuchte Kategorie und Abweichungen sind also möglich!
Bestätigung
Der Mieter/Kunde trägt die Verantwortung, nach dem Erhalt der Reiseunterlagen, zu kontrollieren, dass alle Informationen in Übereinstimmung mit der gebuchten Reise sind. Im Zweifelsfall müssen Sie sofort LUXcamp telefonisch unter 040/ 879 691-100 kontaktieren.
Bettwäsche und Handtücher
Bei den meisten Anbietern ist es möglich Handtücher und Bettwäsche zu mieten. Der Richtpreis liegt bei ungefähr 15-20 € pro Person pro Woche. Bettwäsche und Handtücher können aber auch im Preis inbegriffen sein, z.B. auf Zaton in Dalmatien.
Einrichtung der Unterkunft
Die Einrichtungen der Unterkünfte können abweichen aber haben alle gleichen Standard. Eine Abweichung berechtigt also eine Vergütung nicht.
Gibt es Gas- oder Kohlegrill und muss Gas bzw. Kohle mitgebracht werden?
Meistens Holzkohlegrill – Kohle muss selbst mitgebracht werden. Nur auf Park Albatros und Union Lido sind Gasgrills. Hier bekommen die Gäste das Gas von unseren Vertretern.
Muss man Putzmittel mitbringen oder ist es vor Ort vorhanden?
Ja, Putzmittel können die Gäste von unseren Mitarbeitern vor Ort bekommen.
Parkplatz
In der Regel gibt es nur Parkmöglichkeiten für 1 Auto pro Unterkunft - und Parkplatz ist nicht immer im Preis inbegriffen. Gegen Gebühr gibt es in der Regel immer Parkmöglichkeiten außerhalb des Platzes oder in der Nähe der Unterkunft.
Regeln
Der Mieter/Kunde ist verpflichtet, die Regeln der einzelnen Unterkunftsorte zu respektieren. Fragen Sie nach einem Faltblatt über diese an der Rezeption. Ferienwohnungen, die durch LUXcamp gemietet sind, dürfen nicht von mehreren und anderen Personen, als die auf den Reiseunterlagen angegeben, belegt werden. Deshalb ist es wichtig ,LUXcamp über jede Änderung von Namen und Nummern der Teilnehmer vor Reiseantritt zu informieren.
Reiseunterlagen / Voucher
Nach der Buchung werden alle notwendige Reiseunterlagen elektronisch an der angegebene E-Mail weitergeleitet. Diese müssen an den Urlaubsort mitgebracht und angezeigt werden. Enthält Ihre Reise auch eine Beförderung wie, Flug oder Fähre, die durch LUXcamp gekauft ist, müssen diese Unterlagen auch mitgebracht und vor Ort angezeigt werden.
Touristensteuer / Kurtaxe
Ab 2012 muss eine Kurtaxe fast überall pro Person bezahlt werden. Der Betrag variiert von ungefähr 0,5-1 € pro Person pro Tag. Kinder sind oft kostenlos oder erhalten eine Ermäßigung.
Vergessene Sachen
Denken Sie daran, die Unterkunft vor der Abreise durchzugehen. Leider ist es nicht alle Sachen, die wieder gefunden werden. Nicht gefundene Sachen werden nicht entschädigt. Gegen eine Bearbeitungsgebühr von EUR 20,00 wird LUXcamp versuchen, die Sachen zu finden. Fundsachen erholen Sie schnellstmöglich durch Nachnahmesendung.
Camping mit Hund
Darf ich meinen Hund mitnehmen?
Urlaub mit Hund ist natürlich bei LUX-camp möglich. Wir wissen, dass viele Familien die Haustiere nicht sehr gern in einer Pension lassen, wenn die ganze Familie in den Uralub fahren - nein sie möchten natürlich mit.

Wir haben für Sie unsere Plätze und Unterkünfte gefunden wo Sie Ihren Hund mitbringen dürfen. Viele Plätze erlauben schon die Haustiere, das Problem ist meisten die verschiedenen Mobilheimanbieter, die Haustiere in den Campingunterkünften nicht erlauben. Lesen Sie hier mehr

Hund muss immer unter "EXTRAS FÜR IHREN URLAUB" auf der Bestellseite gewählt werden. Wenn diese Möglichkeit nicht vorhanden ist, ist ein Haustier leider nicht in der gewählten Unterkunft erlaubt.
Wählen Sie die Art und Anzahl der Unterkünfte
IHRE REISEDATEN
Nach oben